jagerberger_kreis
jagerberger
1D3A0166
Logo

Daniela Trummer
Wetzelsdorf 3, A-8080 Wetzelsdorf bei Jagerberg
Ich bin erfolgreich ausgebildete Haut-

und Make-up Fachberaterin für jede Altersgruppe. Meine Kernkompetenz ist die gezielte, individuelle und bedarfsgerechte Beratung für ihre Haut.
 

Es ist mir ein Anliegen, speziell auf die Bedürfnisse der Haut einzugehen, sie mit einer bedarfsgerechten Pflege zu unterstützen, das Wohlbefinden und die Attraktivität zu stärken.
 

Eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Pflegeprodukten im Bereich Gesichtspflege, Körperpflege, Handpflege, Sonnenpflege und Spezialpflege wie Peeling, Maske und Seren rundet mein besonderes Service ab. Alle Produkte sind direkt bei mir im Studio in
Wetzelsdorf erhältlich. 
 

Auch über ein typgerechtes- und harmonisches Make-up berate ich gerne in Form eines Einzeltermins oder in einem beliebten Schminkworkshop.


Ich freue mich, Sie bei mir in meiner Fachberatung willkommen zu heißen.

 

Fachberatung
Logo
IMG_5408