jagerberger_kreis
jagerberger
schaden_logo

Schaden Fenstersanierung GmbH
Jagerberg 91, A-8091 Jagerberg
Filiale: Gonzagagasse 9, 1010 Wien
Tel.: +43(0)3184 8209
E-Mail: office@schaden.co.at
www.schaden.co.at

Wertvolles erhalten. Bleibendes gestalten. Seit 1888.

Kastenfenster sind die ganze Leidenschaft von DI Christoph Schaden. Sein 70-köpfiges Team von Schaden Fenstersanierung sorgt dafür, dass bis zu 1.500 Fenster pro Jahr in neuem Glanz erstrahlen. Dabei werden die Fenster nicht nur erhalten, sondern durch modernste Methoden und Materialien deutlich verbessert.
Innovation und Tradition gehen bei Schaden Fenstersanierung Hand in Hand. Der Betrieb ist hervorgegangen aus der ältesten Tischlerei der Steiermark, die 1888 gegründet wurde. Bereits vor 130 Jahren wurden hier die ersten Kastenfenster produziert.

Die Herstellung neuer Kastenfenster, sowie historisierender Isolierglasfenster zählt neben der Fenstersanierung zu den Kernkompetenzen des Unternehmens.

schaden1
schaden3
schaden5
schaden4